Über uns

Unser Anspruch:

Simply the best

Rüdi Eck

Gründer und Dozent

 

Hinter der Sport Mental Academy steht u.a. Rüdi Eck – und damit nahezu zwei Jahrzente Erfolg und Erfahrung auf höchstem Niveau. Eck gilt in gewissen Kreisen als „der“ Psychologische Coach schlechthin – von der einfachen Hausfrau bis zum Hollywoodstar – sie alle schwören auf ihn, was Eck auch den Beinamen „Menschenflüsterer“ eingebracht hat.

 

Zudem ist der Coach und Autor zahlreicher Fachbücher einer der angesagtesten Sport Mental Coaches im deutschsprachigen Raum. Zu letzterer Klientel gehören Leistungssportler aus über zwanzig Sportarten, u.a. Fussballprofis, Olympiasieger, Sportler aus diversen Nationalkadern, aber auch Freizeitsportler, die ihre sportliche Leistung optimieren und jederzeit abrufbar machen wollen.

 

Eck liebt die Vielfalt und die interessante Aufgabenstellung. Selbst bei der Staffel von DSDS (RTL) 2012/13 konnten sich einige der Kandidaten auf seine Unterstützung verlassen.

Eck: „Ich sehe meinen Job als „Berufung“ und bin daher auch dankbar mit dieser Berufung vielen Menschen helfen zu dürfen.“ Da ist es erst einmal völlig egal, ob es dabei um die zwischenmenschlichen Probleme des Alltags oder um das Coachen von Kadern geht.

Die SPORT MENTAL ACADEMY

Sie wollen davon profitieren?

Copyright @ All Rights Reserved